20 Jahre ZEH Ziegelmontagebau GmbH

Firmenjubiläum – Anbaufertigstellung – Halbfinale

Am 07. Juli standen gleich drei Anlässe in unserem Firmensitz in Hermsdorf auf dem Programm. Seit dem Frühjahr dieses Jahres wird das Firmengebäude in umfangreichen Um- und Anbauarbeiten unterzogen. So entstand neben neuen Räumlichkeiten innerhalb des Gebäudes auch ein Anbau, welcher als Treff- und Aufenthaltsraum für unsere Mitarbeiter sowie für Präsentationszwecke dienen soll.

Mit der „Einweihungsfeier“ für unseren neuen Anbau haben wir gleichzeitig als würdigen Rahmen für unser 20-jähriges Firmenjubiläum genutzt. Geladen waren alle unsere Mitarbeiter, die unsere Firme über die Jahre zu dem gemacht haben was sie heute ist: Eines der erfolgreichsten Bauunternehmen der Region. Unter diesem Tenor wurden an diesem Tage durch die Geschäftsführung auch langjährige Mitarbeiter für Ihre Leistungen gewürdigt.

Letztendlich stand am Abend auch noch das Fußball-EM-Halbfinale gegen Frankreich an. So konnte gleich die neue Präsentationstechnik des Raumes ausgetestet werden.