Ihr ZIEGEL-Fertighaus mit individueller Note

Folge uns ...

Katalog / Angebot

JETZT ANFORDERN!
Kostenlos unseren neuen Katalog bestellen


INDIVIDUELLES ANGEBOT
Haben Sie schon genaue Vorstellungen von Ihrem Wunschhaus, können Sie auch unser Formular nutzen und ein individuelles Angebot anfordern.

Kontakt

RÖTZER-ZIEGEL-ELEMENT-HAUS
ZEH Ziegelmontagebau GmbH
Marie-Curie-Str. 2
07629 Hermsdorf
Telefon: 036601-9016
Fax: 036601-901710
eMail: info-haus@roetzer-ziegelhaus.de
Internet: www.roetzer-ziegelhaus.de

   

News

Rohbaumontage in Taucha

Rohbaumontage in Taucha

Einen Monat später...

Einen Monat später...

Gelungene Eröffnung im Musterhaus Dresden
Viel Platz auf einer Ebene

Viel Platz auf einer Ebene

Richtfest bei Gotha

Richtfest bei Gotha

Große Eröffnung

Große Eröffnung

Wir sehen schon die Zielgerade
Klassisch-Modern geht immer

Klassisch-Modern geht immer

Bauherren berichten

Die Zufriedenheit unserer Bauherren ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich

Dankesbrief von Bauherrenfamilie aus Meißen
Lies mehr >>
fühlen uns alle sehr wohl

(Familie E. aus Suhl)

(5 / 5)

„Wir fühlen uns alle sehr wohl in unserem neuen Haus. Danke der sehr guten Bauleitung (...) durch Herrn Födisch wurden eine sehr gute Termintreue und Bauausführung gewährleitet."

Lies mehr >>
gute Zusammenarbeit

(Familie H. aus Stadtroda)

(4,2 / 5)

„Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Herr Zipfel für die kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit, auch nach Fertigstellung unseres Hauses!"

Lies mehr >>
waren mit allem zufrieden

(Familie B. aus Kreischa)

(5 / 5)

„Wir waren mit allem so zufrieden, dass wir keine Punkte haben, die als negativ zu benennen wären.

Unser Dank gilt insbesondere Frau Gerlach, Frau Gruner-Machold, Herrn Fischer und Herrn Rothenburg. Ohne sie wäre dies nicht so entspannt gelaufen."

Lies mehr >>
ausgezeichnete Arbeit

(Familie H. aus Floh-Seligenthal)

(4,6 / 5)

„Ausgezeichnete Arbeit der Herren Zipfel, Rothenburg und Födisch!!! ...weiter so."

Lies mehr >>
haben Ihre Firma schon mehrfach weiterempfohlen

(Familie aus Hermsdorf)

(4,6 / 5)

„Wir sind sehr zufrieden mit Rötzer-Ziegel-Element-Haus und haben Ihre Firma schon mehrfach weiterempfohlen (…) Das positive an Ihrer Firma ist, dass alles aus einer Hand kommt. Unser Bauleiter Herr Födisch war klasse, stets erreichbar und auch bereit kleine Fehler „auszubügeln“.

Die Planung mit Herrn Rothenburg war sehr konstruktiv und kompetent. Unsere Bemusterung bei Frau Gruner-Machold war auch sehr gelungen. Auch der Kundenservice mit Kaffee und sogar Mittagessen hat uns begeistert.

Wir haben Dank der Zuverlässigkeit und Termintreue wirklich schon nach nur knapp 3,5 Monaten Bauzeit unser individuell geplantes Traumhaus beziehen können. Man merkt auch die vorgetrocknete Bauweise in der Fertigungshalle in Rötz. Es ist kaum Restfeuchte vorhanden. (…)

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, die unserem Traum vom eigenen Haus realisiert haben!"

Lies mehr >>
im großen und ganzen sehr zu frieden

(Familie G. aus Cavertitz)

(4,8 / 5)

„Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit Rötzer.(...)

ALLE Mitarbeiter waren sehr höflich, kompetent und es wurden alle Absprachen und Termine eingehalten, vor allem mit dem Bauleiter, was bei vielen Firmen nicht klappt. Wir können Rötzer-Ziegel-Haus nur empfehlen!
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Ein ganz großes Damkeschön auch an Herrn Winkler vom Musterhaus."

Lies mehr >>
Respekt, Hilfsbereitschaft und Kompetenz

(Familie G. aus Illmenau)

(5 / 5)

„Wir sind durch den Kontakt mit einem sehr zufriedenen Kunden, der vor über 20 Jahren mit Rötzer gebaut hat, auf diese Firma aufmerksam geworden.
Der Kontakt mit den Mitarbeitern war stets von Respekt, Hilfsbereitschaft und Kompetenz geprägt. Einige terminliche Verzögerungen, z.T. wetterbedingt, führten dazu, dass der ursprüngliche Übergabetermin um etwa einen Monat verschoben werden musste. Hinsichtlich der Terminisierung hätten wir uns noch mehr Transparenz gewünscht (der Bauablaufplan wurde nicht aktualisiert).
Insgesamt sind wir sowohl mit dem Bauablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns jeder Zeit wieder für ein Rötzer-Haus entscheiden.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit, v.a. Herrn Rothenberg, Frau Gruner-Machold, Herrn Fischer und Frau Wolf, die unsere Anfragen stets weiterleitete."

Lies mehr >>
sehr kompetent und stets für uns ansprechbar

(Familie S. aus Taucha)

(4,8 / 5)

„Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Größere Mängel gab es nicht. Besonders positiv war für uns die Termintreue. Das Haus konnte zum geplanten Termin bezogen werden. Unser besonderer Dank geht an Herrn Födisch als unseren Bauleiter. Er agierte sehr kompetent und war stets für uns ansprechbar. Auch die Bemusterung haben wir sehr positiv in Erinnerung! Insgesamt vielen Dank an alle beteiligte Firmen für die gute Arbeit!“

Bewertungskriterien

[usrlist "Kompetenz:5" "Zuverlässigkeit:5" "Preis/Leistung:4" "Qualität:5" "Image:5" avg="true"]

<< zurück
Lies mehr >>