Unser Prokurist feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

Umringt von unserer Geschäftsleitung nahm Herr Födisch unsere Glückwünsche zu seinem 20-jährigen Dienstjubiläum entgegen. Ellen und Frank Herrmann würdigten seinen außergewöhnlichen Werdegang im Unternehmen.

Die Redewendung „von der Pike auf gelernt“ trifft es so ziemlich genau. Schon in jungen Jahren begann er als Lehrling im Unternehmen, um dann über die Jahre hinweg mit viel Fleiß und Engagement erst zum Facharbeiter, dann zum Meister und Bauleiter bis hin zum Prokuristen aufzusteigen. Das in ihn gesetzte Vertrauen hat Herr Födisch permanent mit vorbildlichen Leistungen zurückgezahlt.

Wir danken Herrn Födisch für seine wertvolle Arbeit und dass wir uns seit jeher tagtäglich auf ihn verlassen können. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.