Einen guten Rutsch…

ins neue Jahr

2020 war für viele kein Jahr wie jedes andere. Der eine wird frohen Mutes und voller Hoffnung in das neue Jahr 2021 blicken. Der andere lässt den ein oder anderen Moment noch einmal Revue passieren. So wie unsere Bauherren. Für sie war es wohl ein aufregendes Jahr. Das Projekt Hausbau hat begonnen, manche sind schon eingezogen und genießen ihr neues Zuhause in vollen Zügen. Wieder andere können den Einzug kaum erwarten und fiebern dem freudig entgegen. Wieder haben wir viele einzigartige Persönlichkeiten und Familien kennenlernen und gemeinsam mit ihnen den Weg zum Traumhaus gehen dürfen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen RÖTZER-ZIEGEL-ELEMENT-BAUFAMILIEN bedanken! Wir freuen uns bereits riesig auf das neue Jahr und sind sehr gespannt welche tollen Hauswünsche wir realisieren werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Team von Rötzer-Ziegel-Element-Haus.
previous arrownext arrow
Slider