alle unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt

(Familie B. aus Gudersleben)

4.8 out of 5 stars (4,8 / 5)

„Zuallererst möchten wir uns bei allen Beteiligten, die von Planung bis offizieller Übergabe dabei und verantwortlich waren, dafür bedanken, dass sie es uns ermöglicht haben, ein zügiges und entspanntes Bauen unserer eigenen vier Wände zu haben.

Schon während der Planung mit unserem Verkaufsberater und der Architektin wurden gute Ideen entwickelt und auch umgesetzt, sodass wir uns jetzt in unserem Heim sehr wohl fühlen. Alle unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Die Gute und offene Beratung setzte sich auch in der Bemusterung fort. Geärgert hat uns, dass Leistungen, die in der Standardausführung sein sollten, plötzlich Zusatzkosten verursacht haben.

Die Ausführung der Bauplanung und Beantragung der Baugenehmigung ging zügig und problemlos, sodass die Erteilung der Baugenehmigung schnell und reibungslos vonstattenging. Die Ausführung der einzelnen Bauphasen verliefen unserem Eindruck nach gut und koordiniert, individuelle kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Der gesamte Bau verlief für uns entspannt.

Positiv hervorheben möchten wir die jeweiligen Mitarbeiter die zügig und tatkräftig, sowie jederzeit freundlich und hilfsbereit waren. Alle Arbeiten wurden kompetent und gewissenhaft ausgeführt.

Ein besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Herrn Fischer, der sich jederzeit um eventuelle Reklamationen und Wünsche gekümmert hat und mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir möchten uns herzlich bedanken, für die hervorragende Zusammenarbeit, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe.“

Bewertungskriterien

Kompetenz:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Zuverlässigkeit:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Preis/Leistung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Qualität:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Image:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Durchschnitt:4.8 out of 5 stars (4,8 / 5)