Fair, kompetent und individuell

(Familie R. aus Wiedemar)

4.4 out of 5 stars (4,4 / 5)

„Das Verkaufsgespräch empfanden wir als fair und kompetent. Herr Winkler hat uns zügig ein Angebot inkl. individueller Planung zukommen lassen. Planung und Bau verliefen reibungslos und sehr zügig. Im Mai war das erste Beratungsgespräch, im Dezember 2012 fand der Einzug statt. Dafür großes Lob. Herr Födisch war für uns stets erreichbar und hat alle Anliegen und Fragen kompetent gelöst. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert unser Projekt Hausbau zu verwirklichen.“

Bewertungskriterien

Kompetenz:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Zuverlässigkeit:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Preis/Leistung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Qualität:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Image:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Durchschnitt:4.4 out of 5 stars (4,4 / 5)