Respekt, Hilfsbereitschaft und Kompetenz

(Familie G. aus Illmenau)

5 out of 5 stars (5 / 5)

„Wir sind durch den Kontakt mit einem sehr zufriedenen Kunden, der vor über 20 Jahren mit Rötzer gebaut hat, auf diese Firma aufmerksam geworden.
Der Kontakt mit den Mitarbeitern war stets von Respekt, Hilfsbereitschaft und Kompetenz geprägt. Einige terminliche Verzögerungen, z.T. wetterbedingt, führten dazu, dass der ursprüngliche Übergabetermin um etwa einen Monat verschoben werden musste. Hinsichtlich der Terminisierung hätten wir uns noch mehr Transparenz gewünscht (der Bauablaufplan wurde nicht aktualisiert).
Insgesamt sind wir sowohl mit dem Bauablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns jeder Zeit wieder für ein Rötzer-Haus entscheiden.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit, v.a. Herrn Rothenberg, Frau Gruner-Machold, Herrn Fischer und Frau Wolf, die unsere Anfragen stets weiterleitete.”

Bewertungskriterien

Kompetenz:5 out of 5 stars (5 / 5)
Zuverlässigkeit:5 out of 5 stars (5 / 5)
Preis/Leistung:5 out of 5 stars (5 / 5)
Qualität:5 out of 5 stars (5 / 5)
Image:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)