umsichtiges und vorausschauendes Planen

(Familie L. aus Grimma)

4.8 out of 5 stars (4,8 / 5)

„Uns hat die Sauberkeit auf der Baustelle gut gefallen. Die hat auch den Nachbarn gefallen. Außerdem wurde ein schnelles und termingerechtes Arbeiten der Firmen realisiert.

Besonderer Dank geht an Herrn Rothenburg für sein umsichtiges und vorausschauendes Planen sowie an Herrn Zipfel für seine Perfektion im Fensterplanen. Der Lichtschacht im Treppenhaus heißt sogar das – Zipfelfenster –.

Überzeugt hat uns auch, dass bereits im Standard sehr hochwertige und schöne Materialien verbaut wurden!“

Bewertungskriterien

Kompetenz:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Zuverlässigkeit:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Preis/Leistung:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Qualität:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Image:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Durchschnitt:4.8 out of 5 stars (4,8 / 5)