superfreundlich und kompetent

(Familie P. aus Weimar)

3.8 out of 5 stars (3,8 / 5)

„Herr Richter war superfreundlich und kompetent, auch wenn er unsere Wünsche nicht ganz in die Planung umsetzen konnte. wir fühlten uns sehr gut betreut.

Dankbar sind wir auch für die kompetente und immer freundliche Beratung durch Herrn Zipfel bei der Bemusterung. er weiß absolut, was er tut.

Im Wesntlichen sind wir mit dem Bau und unserem Haus sehr zufrieden und danken der Firma Rötzer ZEH für die Realisierung unserer Träume. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!“

Bewertungskriterien

Kompetenz:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Zuverlässigkeit:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Preis/Leistung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Qualität:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Image:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Durchschnitt:3.8 out of 5 stars (3,8 / 5)