Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim

(Familie N. aus Brehna)

5 out of 5 stars (5 / 5)

„Für die schnelle Umsetzung unseres Bauvorhabens in diesem Jahr möchten wir unserem Team der Firma Rötzer ZEH GmbH ein großes Dankeschön sagen. Angefangen mit dem Verkaufsleiter Herrn Winkler, Architektin Frau Kahlert, Projektleiterin Frau Gruner-Machold, Frau Födisch, unserem Bauleiter Herrn Födisch, dem Rötzer Bauteam und den Subunternehmen. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe sind wir gut betreut worden. Fragen und Probleme wurden schnell und kompetent gelöst. Auch nachträgliche Wünsche unsererseits sind zügig im laufenden Bauprojekt eingearbeitet und umgesetzt worden. Deshalb konnte unser Traum vom Haus in 16 Wochen Bauzeit umgesetzt werden. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim.“

Bewertungskriterien

Kompetenz:5 out of 5 stars (5 / 5)
Zuverlässigkeit:5 out of 5 stars (5 / 5)
Preis/Leistung:5 out of 5 stars (5 / 5)
Qualität:5 out of 5 stars (5 / 5)
Image:5 out of 5 stars (5 / 5)
Durchschnitt:5 out of 5 stars (5 / 5)